Neuer Vertriebsleiter bei LEANTECHNIK

Dipl. Ing. Andreas Hölscher plant die Erschließung weiterer Zielgruppen

Die LEANTECHNIK AG hat einen neuen Gesamtvertriebsleiter: Dipl.-Ing. Andreas Hölscher wird unser Kundenportfolio ausbauen und weitere Märkte erschließen.

Der Elektrotechnik-Ingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Automatisierungstechnik-Branche und leitete unter anderem 15 Jahre lang den Vertrieb des Geschäftsbereichs Prüf- und Automationstechnik eines namenhaften Automobil-Zulieferers. Darüber hinaus war Andreas Hölscher Geschäftsführer eines Herstellers für Motoren und Antriebstechnik und hat als Ingenieur für Soft-/Hardwareentwicklung in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen eine weltweit sehr erfolgreiche Automatisierungslösung für den Untertage-Bergbau entwickelt. Der zweifache Vater ist leidenschaftlicher Hobby-Pilot und lebt mit seiner Familie in Recklinghausen.

„Ich habe mich für LEANTECHNIK entschieden, weil es mir wichtig ist, in einem inhabergeführten Unternehmen zu arbeiten, das eine langfristige Strategie verfolgt und nicht der Steigerung eines Shareholder-Value verpflichtet ist.“

Dipl. Ing. Andreas Hölscher

Vetrriebsleitung, LEANTECHNIK AG

Andreas Hölscher hat sich für LEANTECHNIK entschieden, „weil es mir wichtig ist, in einem inhabergeführten Unternehmen zu arbeiten, das eine langfristige Strategie verfolgt und nicht der Steigerung eines Shareholder-Values verpflichtet ist.“ Die Mischung aus Internationalität, Handel und Projektgeschäft, die der Vertrieb von LEANTECHNIK bietet, hat Hölscher zusätzlich gereizt. Der 54-Jährige arbeitet zurzeit an einer neuen Vertriebsstrategie für LEANTECHNIK, die u.a. eine stärkere Diversifizierung der Märkte, die Intensivierung des Neukunden-Geschäfts und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen vorsieht.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und die Zusammenarbeit!

Lernen Sie das Team von Hr. Hölscher kennen!